Über mich

Ich bin Oliver Seiffert, 1982 im Kreis Düren geboren und aufgewachsen.

– Ausbildung als KFZ-Mechaniker (LKW Mercedes) im Jahre 2001 abgeschlossen.
– Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (Web-Entwickler) im Jahre 2013 abgeschlossen.

Anfang 2017 habe ich mich das erste Mal mit dem Berufsbild des Tätowierers befasst.

Ich begann mich in die Kunst des tätowierens einzulesen und setzte dies zunächst in Selbstversuche um.

Hygiene und professenielles Arbeiten am Kunden, sind mir selbstverständlich ganz besonders wichtig, somit habe ich mich auch mit diesem Thema eingehend beschäftigt. 

Meine erste professionelle Spulmaschine, wurde durch Christian von Ruhrpott Irons für mich handgefertigt. 

Durch diesen Kontakt durfte ich Marco, vom UTS Studio in Oldenburg, kennenlernen. 

Mit dessen Hilfe wurde mir ein Praktikum, sowie eine aufschlussreiche Schulung, ermöglicht. 

Seitdem bin ich fleißig dabei und konnte mir im August 2019, den Traum meines eigenen Studios, erfüllen. 

Wenn ihr noch weitere Fragen zu meiner Arbeit und/oder meiner Person habt, kontaktiert mich immer gerne! 

Liebe Grüße, Oliver 🙂