Online Buchung – Termine einfach selber buchen

Tattoos buchen

Falls Du schon eine konkrete Vorstellung Deines neuen Tattoos hast, wähle für kleinere Motive die 3-Stunden-Sitzung und für größere Arbeiten, eine Tagessitzung.

Falls Du für Deinen Tattoo-Wunsch bereits konkrete Vorlagen hast, hänge mir diese am Ender der Terminbuchung doch bitte gleich mit an. Bei Cover-Ups benötige ich zudem ein Foto, Deines bisherigen Tattoos.



Beratung

Für größere Tattoo-Projekte sollten wir vorab einen Besprechungs-Termin vereinbaren, um alle Details zu besprechen – gerne auch telefonisch.

Falls Du für Deinen Tattoo-Wunsch bereits konkrete Vorlagen hast, hänge mir diese am Ender der Terminbuchung doch bitte gleich mit an. Bei Cover-Ups benötige ich zudem ein Foto Deines bisherigen Tattoos.



Folgetermine und Nachstechen

Diese Terminart ist ausschließlich für laufende bzw. fertige Tattoo-Projekte vorgesehen!

Für neue Tattoos gehe bitte auf “Termine für neues Tattoo”

ODER